Hödl

 

Das Weingut Hödl hat seit 1. Dezember 2021 leider dauerhaft geschlossen.

das tut uns sehr leid, wir verlieren an Eva Maria und Christian äußerst menschliche, zuverlässige und authentische Geschäftspartner

Hier der Originaltext Ihrer E-Mail Nachricht zur Betriebsschließung: 

Liebe Weinfreunde, treue Geschäftspartner!

"Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!"Wir durften diese Momente spüren und werden uns nun aus der Selbstständigkeit zurückziehen und neue Wege zusammen gehen. Wir sind mit unseren Weinen noch bis Ende des Jahres für euch da und werden auch noch fleißig liefern unterwegs sein. Das heißt wir haben noch die passenden Weine für den bevorstehenden Gänsebraten und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Wir danken dem Weingut Kolkmann - Winery Kolkmann die mit großer Freude, Elan und biologischen Fingerspitzengefühl unsere Rieden und Trauben weiterführen werden, um daraus wundervolle und spannende Weine zu erzeugen. Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch über ein vielfältiges Weinsortiment freuen und solltet euch von den vielen Genussfreuden im Glas selbst überzeugen!

VIELEN DANK für all die schönen, lustigen und tollen Weinmomente, auch für die aufrichtigen Gespräche und wertvollen Erinnerungen! Lasst euch von eurem Herzen im Leben lenken und es ist uns wirklich eine Freude euch kennengelernt zu haben!

Eva Maria & Christian

 

 

 

 

 

 

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4